Mittwoch, 29. September 2010


kennst du das, wenn du nach etwas greifen willst, es aber nicht zu fassen kriegst?
wenn du denkst, jetzt hast du es und doch zerrinnt es wieder zwischen deinen fingern?
weißt du, wie es ist, wenn du gefunden hast was du suchtest und dann bemerkst, dass es gar nicht das ist, was du brauchst um zufrieden, um glücklich zu sein?
wie fühlt es sich an, wenn du liebe suchst und sie nicht findest? ich sag es dir:
es fühlt sich an, als würde dein herz irgendwo hin wollen, zu einem anderen, die richtung aber nicht kennt. es zerreisst sich, weil es zehn verschiedene wege gleichzeitig einschlagen möchte. dein verstand weiß, wo es hin sollte. es sollte bei dir bleiben, da ist es am besten geschützt... aber es will nicht. das herz ist eine freinatur und lässt sich nicht so leicht einsperren.

kennst du dieses gefühl? kennst du es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen