Freitag, 7. Januar 2011

Ende.
Das wars. Du und ich, jetzt nur noch ein stück weit geschichte. du hast mir mal vom zug des lebens erzählt. du bist bei mir eingestiegen und hast alles durcheinander gebracht. manches verschoben, anderes gerade gerückt. ein paar weichen gestellt, die ich jetzt gerne wieder anders stellen würde, an denen mein zug aber schon vorbei gefahren ist.


Dienstag, 28. Dezember 2010





nach hause gekommen, laptop an, -ZACK- erstmal ein paar webcam - bilder gemacht:)!


Heute shoppen!

Im Primark, in Gelsenkirchen. Da hat sich die lange Autofahrt auf jeden Fall gelohnt.
Ich hab 21 Artikel erstanden:) Liste:

*4 longsleeves (weiß, grau/blau gestreift, babyblau, taupe)
*2 pullover (schwarz, dunkelblau/weiß gestreift)
*1 blazer (dunkelblau mit silbernen knöpfen - tolles Teil!)
*1 leggings (schwarz)
*2 kleine taschen (grau, braun mit verflechtungen)
*1 lange bluse (rosé/pfirsich)
*2 paar armbänder(weiße perlen und weiße steinchen-> 10 einzelne bänder; braune und roséfarbene perlen, bilden einen knoten)
*1 kette(lang, mit glitzersteinchen, perlen, einer fliederfarbenen blume, silberner taube und einer perle mit blumen)
*2 schals(bordeauxrot - wunderschöne farbe!; taupefarben)
*40 haargummis (schwarz, für sagenhafte 1,50€)
*5 paar ohrringe (weiße perlen, 1 paar kleine perlen, 1 paar mittlere perlen, 1 paar große perlen, 1 paar perlen, die in der mitte durchgeschnitten wurden und davon auch noch ein größeres paar)

Bilder:

die zwei taschen
alles mal auf einen blick:)
blazer! direkt erstmal ein foto gemacht
die schals mit den taschen
die zwei pullis. leider sieht man nicht wie schön der schwarze eigentlich ist






die unteren beiden paar ohrringe find ich nicht so schön, was solls, sie waren dabei





die vier longsleeves, leider kann man die schönen farben nicht so gut erkennen:(















mein unglaublich toller blazer und die leggings




die beiden paare armbänder und die kette

Sonntag, 28. November 2010

du hast mich schon so oft verlassen, warum hab ich mich an dieses stumpfe gefühl der leere nicht längst gewöhnt?
wahrscheinlich, weil ich jedes mal denke, dass es dieses mal besser wird, dass wir dieses mal ehrlich miteinander sind, ohne geheimnisse aber mit viel herzlichkeit. ich glaube immer wieder, dass du dich ändern kannst, dass ich mich ändern kann, aber jetzt habe ich eingesehen, dass du dich genauso wenig ändern könntest wie ich. denn dann wären wir noch weniger wir selbst wenn wir miteinander sind, was nicht lange gut gehen würde.
also lass ich dich jetzt deinen weg gehen, auch wenn er dich von mir weg führt. da habe ich mich so lange vor gesträubt aber ich sehe ein, es geht nicht. wir gehen nicht, nicht zusammen.
auch wenn das jetzt schon länger so geht, bist du trotzdem der erste gedanke, wenn mir etwas passiert: das muss ich ihm erzählen! achja, doch nicht. dafür musst du dir jetzt einen neuen besten freund suchen.
aber es gibt kein substitut für dich. schon alleine, weil du selber als ersatz für mich herhalten musstest und es tut mir so leid, dass ich dich benutzt habe um nicht unterzugehen. doch das zeichnet aus, wie viel du eigentlich wert bist.
ich weiß, dass wir uns eigentlich immer gestritten haben, weil wir nicht das sind, was wir brauchen, was wir vom anderen erwarten. trotzdem hatten wir eine schöne zeit und das meine ich ernst. ich habe selten so sehr gelacht, so herzhaft, laut und ehrlich gelacht wie mit dir. jedes mal war es ein stückchen freiheit in gefangenschaft. gefangenschaft, weil wir einfach nicht dazu bestimmt sind, das zu sein, was zu sein wir vorgaben und das hat mich gefangen gehalten, die ganze zeit.
aber jetzt bin ich frei. hätte ich gewusst, wie sehr freiheit schmerzen kann, wäre ich in deinen fesseln geblieben.
und trotzdem: danke

Montag, 8. November 2010


Ein Blick auf dich und der Tag ist ein guter!:)

Schon unglaublich, wie die Gegenwart eines einzelnen menschen einen anderen in einen rauschartigen gefühlszustand versetzen kann. beim gedanke an ihn kribbelt es im bauch und du wirst hibbelig und möchtest dein glück am liebsten in die welt hinausschreien um alle daran teilhaben zu lassen.
kurz darauf kommt die erkenntnis, dass das total dumm ist, weil dieser mensch einfach nicht dein ist, auch wenn du ihn gerne so nennen würdest, dass es dumm ist, so über ihn nachzudenken, von ihm zu träumen, weil es dich am ende nur selber unglücklich macht.
trotzdem, es überwiegt. das alles, was das verliebtsein ausmacht. die glücksgefühle, die träume, die warmen gedanken an einem kalten herbsttag. wenn du im bus sitzt und um dich rum alles laut und stickig und stinkig ist, es dir aber egal ist, weil du aus dem fenster guckst und ihn siehst, überall nur ihn; ist das nicht ein wundervolles gefühl?
wenn es doch nur echt so wäre. wenn er im bus neben dir säße und der welt, oder den menschen im bus vorerst einmal, zeigen würde, dass du diejenige bist, die sein herz erobert hat. oder wenn er händchenhaltend mit dir durch die stadt laufen würde, abgeschnitten von der menge um euch herum, unbeirrt von dem gewusel und der lautstärke oder gar von den menschen, die mit gesenktem kopf umhereilen und ihre gedanken für sich behalten. aber ihr teilt eure, ihr teilt alles, eure gedanken, eure leben, eure liebe.
und eines tages, das hoffe ich, werden auch wir händchenhaltend im bus sitzen oder durch die stadt gehen, nur du und ich. der rest der welt ist egal.
denn macht nicht gerade das das leben lebenswert? die hoffnung auf liebe, das lieben selbst und das geliebt werden?
ich denke schon:)

Sonntag, 17. Oktober 2010

You can tell by the way I walk, that I wanna be his girl.
You can tell by the way I talk, that I wanna rule the world.
You can see in my eyes that no one is my chain.
I wanna be his girl, his supergirl.

And than I'd say ''It's okay, I got lost on the way but I'm a supergirl and supergirls don't cry!''
And then I'd say ''It's alright, I got home late last night but I'm a supergirl and supergirls just fly!''

And then I'd say that nothing can go wrong ''When you're in love, what can go wrong?''
And then I'd laugh the nighttime into time, pushing her fear further alone.

And than I'd say ''It's okay, I got lost on the way but I'm a supergirl and supergirls don't cry!''
And then I'd say ''It's alright, I got home late last night but I'm a supergirl and supergirls just fly!''

And then I'd shout down the line, telling you I've got no more time 'cause I'm a supergirl and supergirls don't hide...
And then I'd scream in your face, telling you to leave, leave this place 'cause I'm a supergirl and supergirls just fly.

Yeah, I'm a supergirl, a supergirl. I'm so in seeds, I'm burning trees, I'm so in seeds, I'm burning trees, yeah I want to be your supergirl...
... your supergirl...
...your supergirl...
...your supergirl!




There's a song, that's inside of my soul. It's the one that I've tried to write over and over again. I'm awake in the infinite cold. But you sing to me over and over again ♫
So I lay my head back down and I lift my hands and pray, to be only yours I pray to be only yours, I know now:

you're my only hope


manchmal legt man sich auf einen menschen fest. er muss es sein. er soll die sms schreiben, bevor man sich in seine decke einkuschelt und mit einem lächeln und vielleicht auch ein paar hoffnungsvollen gedanken einschläft.
wenn das dann allerdings nicht so ist...
das ist wohl, wenn man davon redet, dass träume auch öfter mal einfach nur diese bleiben.