Das wars. Du und ich, jetzt nur noch ein stück weit geschichte. du hast mir mal vom zug des lebens erzählt. du bist bei mir eingestiegen und hast alles durcheinander gebracht. manches verschoben, anderes gerade gerückt. ein paar weichen gestellt, die ich jetzt gerne wieder anders stellen würde, an denen mein zug aber schon vorbei gefahren ist.
schön :)
AntwortenLöschenmir gefällt dein blog , verfolge dich jetzt <;
liebe grüße :*