Dienstag, 28. Dezember 2010

Heute shoppen!

Im Primark, in Gelsenkirchen. Da hat sich die lange Autofahrt auf jeden Fall gelohnt.
Ich hab 21 Artikel erstanden:) Liste:

*4 longsleeves (weiß, grau/blau gestreift, babyblau, taupe)
*2 pullover (schwarz, dunkelblau/weiß gestreift)
*1 blazer (dunkelblau mit silbernen knöpfen - tolles Teil!)
*1 leggings (schwarz)
*2 kleine taschen (grau, braun mit verflechtungen)
*1 lange bluse (rosé/pfirsich)
*2 paar armbänder(weiße perlen und weiße steinchen-> 10 einzelne bänder; braune und roséfarbene perlen, bilden einen knoten)
*1 kette(lang, mit glitzersteinchen, perlen, einer fliederfarbenen blume, silberner taube und einer perle mit blumen)
*2 schals(bordeauxrot - wunderschöne farbe!; taupefarben)
*40 haargummis (schwarz, für sagenhafte 1,50€)
*5 paar ohrringe (weiße perlen, 1 paar kleine perlen, 1 paar mittlere perlen, 1 paar große perlen, 1 paar perlen, die in der mitte durchgeschnitten wurden und davon auch noch ein größeres paar)

Bilder:

die zwei taschen
alles mal auf einen blick:)
blazer! direkt erstmal ein foto gemacht
die schals mit den taschen
die zwei pullis. leider sieht man nicht wie schön der schwarze eigentlich ist






die unteren beiden paar ohrringe find ich nicht so schön, was solls, sie waren dabei





die vier longsleeves, leider kann man die schönen farben nicht so gut erkennen:(















mein unglaublich toller blazer und die leggings




die beiden paare armbänder und die kette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen