Heute shoppen!
Im Primark, in Gelsenkirchen. Da hat sich die lange Autofahrt auf jeden Fall gelohnt.
Ich hab 21 Artikel erstanden:) Liste:
*4 longsleeves (weiß, grau/blau gestreift, babyblau, taupe)
*2 pullover (schwarz, dunkelblau/weiß gestreift)
*1 blazer (dunkelblau mit silbernen knöpfen - tolles Teil!)
*1 leggings (schwarz)
*2 kleine taschen (grau, braun mit verflechtungen)
*1 lange bluse (rosé/pfirsich)
*2 paar armbänder(weiße perlen und weiße steinchen-> 10 einzelne bänder; braune und roséfarbene perlen, bilden einen knoten)
*1 kette(lang, mit glitzersteinchen, perlen, einer fliederfarbenen blume, silberner taube und einer perle mit blumen)
*2 schals(bordeauxrot - wunderschöne farbe!; taupefarben)
*40 haargummis (schwarz, für sagenhafte 1,50€)
*5 paar ohrringe (weiße perlen, 1 paar kleine perlen, 1 paar mittlere perlen, 1 paar große perlen, 1 paar perlen, die in der mitte durchgeschnitten wurden und davon auch noch ein größeres paar)
Bilder:
blazer! direkt erstmal ein foto gemacht
die schals mit den taschendie beiden paare armbänder und die kette







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen